Das einPhone ist besser als keinPhone

Das einPhone

Wie viel Smartphone brauch ein Mensch und welches Smartphone ist das beste? Das einPhone ist besser als keinPhone. Das erklärt der Name. Und ein zweiPhone ist natürlich deutliche besser als das einPhone. Aber wer dreiPhone hat, sollte vielleicht lieber verzichten und auf einPhone oder zweiPhone setzen.

Viele Nutzer denken, dass die Zahl ausschlaggebend ist. Wer einPhone hat, besitzt mehr als keinPhone und mit zweiPhone ist man besser als einPhone. Aber wie gut ist das zweiPhone wirklich?

Das einPhone

Manchmal sind alte Sachen besser, weshalb man problemlos das einPhone behalten sollte. Wer etwas neues haben möchte, kann zwar ein zweiPhone kaufen, muss dafür aber mehr ausgeben. Und dreiPhone sind einfach zuvielPhone und Anwender sollten etwas minimalistischer unterwegs sein.

  • einPhone
  • einPhone